Steel and Thunder öffnet die Pforten

Neuigkeiten über die Gilde werden hier bereitgestellt.

Steel and Thunder öffnet die Pforten

von Sarith » Di 2. Feb 2016, 09:38

Wir suchen wieder neue fleißige und motivierte Spieler, die zusammen mit unserer Gilde, diesen Content noch clearen wollen, ohne durchgezogen zu werden. Auch hinsichtlich des neuen Addons suchen wir neue Spieler. Es ist egal welche Klasse ihr spielt. Ihr solltet aber ein Mindestmaß an Ausrüstung mitbringen (ca 720+).

Unser aktueller Mythic Stand ist 10/13, es fehlen also noch 3 Bosse bis zum Clear. Wer also Interesse hat, der meldet sich bitte auf allen möglichen wegen bei uns.

In diesem Zusammenhang haben wir einen neuen Posten vergeben, den Recruitment Manager. Ab sofort hilft uns Anke aus, weitere Member aktiv zu suchen und anzuschreiben, damit wir weiterhin sorglos raiden können, ohne jedesmal auf Random-Spieler zugreifen zu müssen.
Benutzeravatar


Zurück zu Neuigkeiten