Progress: 4/7H

Neuigkeiten über die Gilde werden hier bereitgestellt.

Progress: 4/7H

von Sarith » Do 11. Dez 2014, 08:30

Die erste Woche im Raiding-Business ist nun vorbei und STEEL AND THUNDER hat vier von sieben Bossen in Hochfels Heroisch down.

Kargath haben wir als 5te Gilde auf unserem Server gelegt. Durch die kleine Equipmentfarmphase im Normal Modus haben wir diesen Vorsprung leider verspielt. Erst am Montag kam der Butcher kill.

Zur neuen ID haben wir die Kills bestätigen können und zusätzlich noch Farnspore und Tectus, das gute Last-Try Phänomen, down, sorry Eric :D.

Laut dem aktuellen Stand der Dinge sieht es folgendermaßen aus
West: 2275
EU: 1541
DE: 408
Realm: 21

Item Level: 646.24
West: 1792
EU: 1106
DE: 259
Realm: 10

Das heißt nun fix noch die letzten Bosse legen und den Raid auf ilvl 560 pushen bevor wir uns dem Mythic Modus widmen.


Hochfels Progress 4/7 H
Benutzeravatar


Zurück zu Neuigkeiten