WoD Planung - Der Eisenhufzerstörer

Neuigkeiten über die Gilde werden hier bereitgestellt.

WoD Planung - Der Eisenhufzerstörer

von Sarith » Do 30. Okt 2014, 14:02

Hallo Templer,
wie ihr bereits in unserem Ingame-Kalender gesehen habt, habt ihr noch gute zwei Wochen Zeit die Leveling Phase zu genießen, denn wir werden erst am 3. Dezember anfangen zu raiden. Ihr habt also etwas Zeit, um euch so gut es geht, aber mindestens ein iLvl von 630, anzueignen. Dieses Item-Lvl bekommt man durch Heroische Instanzen zusammen. Zusätzlich gibt es für die Leute die Challengemodes mögen noch die Möglichkeit in einer Challengemode-Kiste LFR Loot abzustauben.

Sollte der Dunkelmond-Jahrmarkt zu der Zeit stattfinden gibt es ebenfalls Dunkelmond-Trinkets für die Raider. Also alle Inschriftler bitte zusammenraufen und für die Gilde Karten herstellen.

Für alle die gerne auf Mounts stehen habe ich noch einen Anreiz: Wir werden insgesamt zwei Schlachtzüge zum Start von WoD haben, einmal Hochfels ( vergleichbar mit Mogushangewölbe, keine Tokens, ilvl 655) und die Schwarzfelsgießerei (vergleichbar mit Herz der Angst, Tokens und ein höhereres ilvl 665).
Jedenfalls müssen wir uns ins Zeug legen und den mythischen Modus erfolgreich bestreiten, den der Endboss der Gießerei, der Namensgeber unseres Servers, Blackhand, droppt ein nettes Mount: den Eisenhufzerstörer:

Benutzeravatar

Re: WoD Planung - Der Eisenhufzerstörer

von Marcel » Do 30. Okt 2014, 17:00

Für die Gilde, für die Horde!

Lok'tar Ogar !!!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht.

Re: WoD Planung - Der Eisenhufzerstörer

von Korzagg » Mo 3. Nov 2014, 21:17

Cooles teil ^^ vorfreude auf die raids steigt jeden tag ^^
Korzagg


Zurück zu Neuigkeiten