Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

Neuigkeiten über die Gilde werden hier bereitgestellt.

Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Firnen » Di 19. Nov 2013, 10:45

Moin zusammen
Zur Zeit sind wir sicher 6/7 leute die da wären
Healer:
1)Priest - Dizi , 2)Pala - Holy und 3) <vllt du?

Damage Dealer ( wenn nötig FC )
Range:
1)Warlock - Zerstörung , 2)Warlock - DotLock und 3) <Vllt du?

Melee:
1)Schurke - Täuschung , 2)DK - Forst/Blut , 3) Krieger - Arms/Schutz , 4)<Vllt du?

Wie ihr seht sind es 7 da aber nicht immer alle da sein können habe ich 6/7.
Es soll eine Grp werden die Spass hat und es wid keiner Beleidigt oder der gleichen.Diese Grp wird dazu gemacht das Cap zu erreichen (Eroberungspunkte) jeder ist willkommen solang er Classen kenntnis besitzt.

Ps: Auch Twinks gehen muss kein Main sein.

Postet, Schreibt mich im Game an oder Sprecht mich im Ts an. :D
:evil: !ALLIS METZELN! :evil:
Benutzeravatar

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Hagi » Di 19. Nov 2013, 11:50

Wie, es wird keiner beleidigt? Kein Interesse... ;)

Öhm, du hast mich wahrscheinlich schon miteinbezogen, oder? Falls nicht, meine Flüche werden Dir beistehen. Alternativ (lieber ausfallsbedingt) hätte ich noch nen Healschami auf Halde. Beide haben ausreichend Gear.

Schönes Projekt Matze, danke
Hagi

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Casandra » Di 19. Nov 2013, 12:39

ich sagte auch scho, das mit hier der "Like-Button" fehle :D
Benutzeravatar

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Sarith » Di 19. Nov 2013, 13:26

Kenn die DK Skillung "Forst" nicht :P, pflanzt er dann Bäume? hehe
Aber grundsätzlich eine gute Idee, solange es gelassen zugeht. Ich für meinen Teil rege mich immer sehr schnell bei PVP auf und bekomme hohen Blutdruck, wenn ich etwas nicht hinkriege :D

Könnte mit meinem Schurken aushelfen, wenn gerade Not am Mann ist.
Benutzeravatar

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Hagi » Di 19. Nov 2013, 13:52

Dafür haben wir ja Marco. Der wirft dann stellvertretend für uns sein Headset durch die Bude (weil´s langweilt) xD
Hagi

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Casandra » Di 19. Nov 2013, 15:43

ich hoffe nur das ich da weibliche unterstützung noch bekomme, soviele schultern hab ich net zum ausheulen für euch kerle wenns net gut geht :D :P
Benutzeravatar

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Saphiron » Di 19. Nov 2013, 16:06

Das langweilt mich.......
Saphiron

Re: Eine RbG aus Freunden und Gilden Mitglieder

von Casandra » Di 19. Nov 2013, 16:19

Marco, wir habn dich doch lieb und du bekommst auch beide schultern :P
Benutzeravatar


Zurück zu Neuigkeiten