Knutschi

Hi ihr lieben :-)


Wollöte mal hallo sagen an alle die noch da sind :-)


Liebe Grüße

eure Anke

von Anke » Do 14. Jul 2016, 09:31

Antworten 0

Releasedatum: LEGION am 30.8.2016

Bild

Blizzard hat das Versprechen gehalten und Legion kommt tatsächlich vor September raus! :D
Das heißt für uns, wir müssen noch satte 4 Monate HFC raiden.
Naja zumindest ist noch genug Zeit um den Content zu clearen, also auf auf!

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf LEGION?

von Sarith » Fr 22. Apr 2016, 14:17

Antworten 0

Benutzeravatar

Neue Offiziere: Anke und Zelpta

Herzlichen Glückwunsch an Anke und Zelpta.
Anke und Zelpta werden uns in Zukunft als Offiziere unterstützen. Die beiden dienen in Zukunft als zusätzliche Ansprechpartner hinsichtlich der Gilde, der Mitglieder und der Raids. Wenn euch Irgendetwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr Jederzeit zu Ihnen gehen.

Desweiteren werden nun von Zelpta die Twinkraids organisiert. Also scheut euch nicht zu den Twinkraids anzumelden und ein bisschen Abwechslung in den WoW-Alltag zu bringen. Freundes Freunde sind ebenfalls willkommen :)

von Sarith » Mo 11. Apr 2016, 07:41

Antworten 1 » Letzter Beitrag Askardo » Fr 15. Apr 2016, 11:14

Benutzeravatar

Neu Besetzter Posten: Rottenmeister

Unsere Gildenbank hat wieder jemanden, der sich liebevoll um sie kümmern wird.
Herzlichen Glückwunsch
Troody
Du bist nun unser neuer Rottenmeister.

D.h. wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich der Gildenbank habt, dann geht zu Troody.
Auf das sich unser Gold vermehren möge. :D

von Sarith » Do 18. Feb 2016, 07:46

Antworten 2 » Letzter Beitrag Troody » Mo 22. Feb 2016, 21:10

Benutzeravatar

Tyrannin Velhari Down - 11/13 Mythic

Tyrannin Velhari besichtigt nun den wirbelnden Nether. Nach ein Paar Koordinationsproblemen hat sie doch das zeitliche gesegnet.

Mythic Progress: 11/13

Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben. Jetzt geht es zu den letzten beiden Bossen, also keine Müdigkeit vorschützen und gut vorbereiten. Es wird hart.

tyrant.jpg

von Sarith » Di 9. Feb 2016, 11:51

Antworten 1 » Letzter Beitrag Askardo » Fr 12. Feb 2016, 19:43

Benutzeravatar

Steel and Thunder öffnet die Pforten

Wir suchen wieder neue fleißige und motivierte Spieler, die zusammen mit unserer Gilde, diesen Content noch clearen wollen, ohne durchgezogen zu werden. Auch hinsichtlich des neuen Addons suchen wir neue Spieler. Es ist egal welche Klasse ihr spielt. Ihr solltet aber ein Mindestmaß an Ausrüstung mitbringen (ca 720+).

Unser aktueller Mythic Stand ist 10/13, es fehlen also noch 3 Bosse bis zum Clear. Wer also Interesse hat, der meldet sich bitte auf allen möglichen wegen bei uns.

In diesem Zusammenhang haben wir einen neuen Posten vergeben, den Recruitment Manager. Ab sofort hilft uns Anke aus, weitere Member aktiv zu suchen und anzuschreiben, damit wir weiterhin sorglos raiden können, ohne jedesmal auf Random-Spieler zugreifen zu müssen.

von Sarith » Di 2. Feb 2016, 09:38

Antworten 0

Benutzeravatar

Erfolgreicher Raidabend

Was für ein Raidabend, der ganze Schweiß und Blut, den wir in Xhul'horacs Kampf reingesteckt haben, hat sich nun endlich ausgezahlt. Der nächste Contentblocker Boss wurde von Steel and Thunder als 10ter auf dem Realm besiegt. Wir haben eine großartige Ausdauer gezeigt und wurden nun belohnt, danke an Alle die mitgeholfen haben.

xhul.jpg


Als kleines Schmankerl hinterher haben wir noch den Teufelslord Zakuun in den ewigen Nether verbannt.

Progress: 10/13 Mythic

fellord.jpg

von Sarith » Di 29. Dez 2015, 16:54

Antworten 0

Benutzeravatar

Den Vogel abgeschossen

Schattenlord Iskar hat nun ausgedient. Die ganze dämonische Macht Gul'dans hat ihm nichts gebracht und er konnte Steel and Thunder nichts entgegensetzen. Nach einem kurzen Intermezzo ist der Vogel gefallen.

Progress: 8/13

iskar.jpg

von Sarith » Di 1. Dez 2015, 08:04

Antworten 0

Benutzeravatar

Blutschatten ist gefallen!

Nach langen harten und anstrengenden Wochen hat sich nun endlich der ganze Schweiß und Fleiß gelohnt. Der Contentblocker-Boss ist endlich gefallen! Der Firstkill war eine sehr starke Leistung!

gorefiend.jpg


Am Tag darauf war Socrethar dran, kein Vergleich zu Gorefiend und bereits nach einigen Versuchen konnte er keinen Widerstand Leisten und ist ebenfalls gefallen.

socrethar.jpg


Progress: 7/13

von Sarith » Di 24. Nov 2015, 19:43

Antworten 0

Benutzeravatar

Es ist unvermeidlich - Kilrogg Totauge tot

Trotz seiner dämonischen Kräfte konnte Kilrogg Totauge uns nichts entgegenstellen. Sein Tod war unvermeidlich.

Progress: 5/13 Mythic

Hier noch ein schönes Bild zu seinen Füßen. Danke an Alle, die beim Firstkill mitgeholfen haben:

Alurio, Anke, Axia, Beast, Cuyi, Dexlor, Dumidu, Ferolina, Haroshi, Keona, Lisana, Mawu, Nemesis, Paynes, Ramox, Selayiah, Tntcube, Toritus, Troody

kilrogg.jpg

von Sarith » Di 6. Okt 2015, 04:46

Antworten 0

Benutzeravatar