Bewerbung als Druiden Tank

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung als Druiden Tank

Re: Bewerbung als Druiden Tank

von Sarith » Do 21. Apr 2016, 07:28

Hallo Iris,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns ja schon gegenseitig im Btag hinzugefügt und ich würde gerne mit dir ein TS Gespräch führen. Ich bin immer ab 20:15 Uhr online. Sag einfach Bescheid, wenn du Zeit hast.

Bewerbung als Druiden Tank

von Aquandra » Mi 20. Apr 2016, 16:34

Hallo liebe Gilde Steel and Thunder !

Ich bin Iris, 23 Jahre alt und würde mich gerne bei euch sowohl für diesen als auch nächstes Addon bewerben !
Ich spiele WoW seid beginn Classic und habe von beginn LK - MOP Progress gespielt und dabei nur getankt .
Mitlerweile bin ich auf extremen Progress nicht mehr so aus, da es mir zu Zeit intensiev geworden ist , aber ich möchte durchaus noch Raids vor einem neuen Raid schaffen im Mythik !

Ich muss gestehen ein kleines Handicap zu haben ! Ich bin Legastenikerin , und auser den Schreibfehlern wirkt sich das leider noch so bei mir so aus das obwohl ich mir verschiedenste Guids und Video durchlese und ansehe ich nur einen Boss lernen / verstehen kann wenn ich ihn auch bekämpfe !
Das heißt das trotz top erklärungen ich gewisse sachen leider erst sehen muss um sie zu verstehen =(

Zudem hoffe ich das ein paar von euch mehr machen als nur zu Raiden , da ich gerne Gemeinschaftlich Queste , Erfolge mache, Sachen farme und blödsinn machen ;)

Leider bin ich in Bewerbungen schreiben auch eher lausig ! Ich hoffe das passt so , den Link meines Arsenal hab ich mit reingepackt .

Und es würde mich freuen von euch zu höhren =)

B-net : Azuri#2600

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... a/advanced

Nach oben