Bewerbung Fury

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung Fury

Re: Bewerbung Fury

von Sarith » Mo 22. Feb 2016, 08:22

Hey Cobi, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben uns gestern glaube ich knapp verpasst im BNet. Können aber gerne heute oder morgen gerne nochmal quatschen.

Bewerbung Fury

von Cobi » So 21. Feb 2016, 20:45

Guten Abend Steel and Thunder,

wie der Titel schon sagt möchte ich mich bei euch Bewerben.

Zuerst stelle ich mal meine Person vor:
Name: Christian alias Cobi
Beruf: Soldat
Alter: 26
Hobbys: WoW, Sport und Autos

So jetzt zu den Interessanten Daten:

Ich spiele im Semiprogress seit DS damals noch auf EU-Norgannon (Allianz) bei der Gilde Dignitas. Danach bin ich auf die Hordeseite gewechselt und als ich einen kurzen Gastauftritt bei den EchØes hatte, hab ich mich dazu entschlossen zu einer besseren Gilde zu gehen. Die Peperonie Lovers auf EU-Blackmoore, leider hat sich die Gilde in Highmaul aufgelöst. Seitdem habe ich den Raidbetrieb im Mythic eingestellt und nur noch Casual geraidet.

Jetzt suche ich wieder Anschluss an eine Mythicgilde, muss nicht >World 500 sein wie Peperonie Lovers aber auch kein Casual. Ganz entspanntes Raiden, mit erfolgsorientierten Spielern.

Ich Bewerbe mich weniger für den jetzigen Content sondern mehr für Legion, der Gearrückstand und meine fehlende XP im Mythic wären euch nur ein Klotz am Bein ... ich weiß selber wie nervig es ist Leute nachzuziehen.

Hier meine Char mit dem ich mich Bewerbe:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... obi/simple

Sollten Fragen auftauchen einfach anschreiben cobi#2122

Gruß Cobi

Nach oben